Gesammeltes

100 % beste Freundin

Ich kann es kaum glauben. Ich habe was gewonnen! Und zwar habe ich bei Jule und Evi vom Crafty Neighbours Club bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Es war einfach so zuckersüß, dass ich nicht widerstehen konnte. Und ich habe tatsächlich gewonnen. Jetzt wollt ihr natürlich auch wissen, was ich gewonnen habe, richtig?

Verlost wurde ein Frühstücksset für die beste Freundin, bestehend aus einem Frühstücksbrettchen, Servietten, einem Trinkbecher für unterwegs, einem Kühlschrankmagneten und ein wenig Konfetti. Jetzt bin ich kein großer Fan des Ausdrucks „beste Freundin“, aber immerhin habe ich so ein oder zwei Mädels, die mir besonders nahe stehen und die diesen Begriff wohl verdient hätten. Eine davon wohnt leider viel zu weit weg und ich vermisse sie sehr. Ein gemeinsames Frühstück ist gefühlt eine Ewigkeit her, in Wirklichkeit vielleicht etwas über ein Jahr. Was schon ganz schön lange ist. Vermutlich müssen wir uns auch noch eine ganze Weile gedulden bis zu unseren nächsten Wiedersehen, da der  Nachwuchs unterwegs ist und an Fliegen erst mal nicht zu denken. 😦

Jedenfalls möchte ich dieses Frühstücksset eben dieser Freundin schenken und somit vielleicht in Gedanken beim nächsten Frühstück dabei sein. Der Kühlschrankmagnet bleibt hier und wird so mich immer daran erinnern, dass auf der anderen Seite der Erde jemand sitzt und vielleicht gerade beim Kaffee holen an mich denkt.

Liebe K, ich vermisse dich sehr! Verzeih mir, dass ich schon wieder dein Geschenk ausplaudere 😉

Da ich dich mag (und zwar nicht nur Mittwochs), wird der Beitrag noch zu Fräullein Pfau geschickt.

Advertisements

2 Kommentare zu „100 % beste Freundin

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s