Gesammeltes

Kleine Nettigkeiten – Phase 2

Die erste kleine Überraschung ist gepackt und soll morgen zur Post. Ich bin schon sehr gespannt, wie (oder ob) es der Empfängerin gefällt. Ich dachte zuerst, wie einfach es doch wäre, etwas für diese Person zu finden. Man hat ein paar persönliche Angaben, einen Blog, auf dem man noch mehr erfahren kann… Die Ideen kamen ziemlich schnell. Und trotzdem. Jetzt liegen die Sachen vor mir und ich denke, es sieht so wenig aus, reicht das wohl? Gefällt es ihr? Hat sie die gleichen Ideen wie ich für diese Dinge? Ich gebe zu, ich bin ein wenig aufgeregt. Aber da muss ich jetzt durch. Und für euch gibt es so lange einen kleinen Teaser, falls noch irgendjemand neugierig geworden ist 🙂

DSC02742[1]

Ein Kommentar zu „Kleine Nettigkeiten – Phase 2

Vielen Dank für deinen Kommentar!