Genähtes

Windeltasche – streng geheim ;)

Da war sie wieder, die Sache mit der Geduld. Meine Freundin, die viel zu weit weg wohnt, wünscht sich zum Geburtstag eine Windeltasche. Ein Wunsch, den ich ihr zu gerne erfülle. Nun das Problem mit der Geduld: Das Päckchen ist rund 2 Wochen unterwegs, bis es bei ihr ankommt. Nur so lange kann ich es nicht für mich behalten. Die Tasche ist so niedlich geworden, dass ich sie gern schon mit euch teilen möchte.

Liebe Kat – schau einfach weg und tue so, als würde dich das Päckchen total überraschen. Du hast ja jetzt genug Zeit, dir zu überlegen, welche Freudenrufe du machen möchtest, wenn ich dich anrufe 😀

42

 

 

 

 

 

 

Ich liebe diese Stoffe. Sie passen vielleicht nicht so richtig perfekt zusammen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich lieber die bunten mit Herzen und Schmetterlingen nehmen soll (bei denen ich immer sofort an meine Freundin denken muss), oder eben doch die süßen Punkte. Also hab ich sie einfach kombiniert. So ist sie außen ganz Ich und innen ganz Kat. Persönlicher geht’s nicht, oder? 😉

Um einfach mal zu testen, wie sie denn so vollgepackt aussieht, habe ich, mangels Windeln und Babyzubehör, einfach ein paar Reiseführer und ein Lesezeichen in die Fächer gesteckt. Ich glaube, ich werde mir auch so eine Tasche genau für diesen Zweck nähen. Da ich meist mit mehr als einem Reiseführer unterwegs bin und noch ne Karte brauche usw., hätte ich so alles an einem Platz und muss nicht ständig in meiner Handtasche kramen… Aber ich schweife vom Thema ab.

So sieht sie nun vollgepackt aus:

3

Meine liebe Kat, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch tatsächlich die original dafür vorgesehenen Utensilien hineinpassen. Falls nicht, dein Reisepass und ein Flugticket passen bestimmt auch rein – I miss u :*

 

PS: Wie immer zu finden bei CreadienstagDienstagsdinge und HOT.

Advertisements

3 Kommentare zu „Windeltasche – streng geheim ;)

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s