Gebackenes

Batman-Torte

Vor einiger Zeit habe ich zu einem Geburtstag für einen Batman-Fan eine Motivtorte gemacht. Die Idee dazu habe ich irgendwo im großen, weiten Netz gefunden. Die Umsetzung war auch tatsächlich gar nicht so schwer. Die Torte selbst ist ein Zitronenkuchen mit Zitronencreme-Füllung, die auch noch einen Tropfen gelbe Speisefarbe bekommen hat. Im Nachhinein hab ich gedacht, ich hätte besser den Zitronenteig einfach dunkel färben sollen, damit auch von innen die Batman-Farben weiter da gewesen wären. Aber man hat mir versichert, sie kam auch so gut an und lecker war sie auch 🙂

So, genug geredet. Hier die Torte:

IMG-20140924-WA0001

IMG-20140925-WA0003

Verlinkt zu DienstagsdingeCreadienstag und HOT

Advertisements

4 Kommentare zu „Batman-Torte

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s