Gedachtes

Kleine Nettigkeiten 2016

Was für eine schöne Idee! Liebe Menschen mit einem Geschenk zu überraschen, das ist genau mein Ding. Ich habe Glück und bin bei Marietta eine der ersten 3, die ihren Post kommentieren. Ich freu mich 🙂  Bestimmt finden sich auch hier 3 Personen, die von mir überrascht werden wollen.

Geschenk

Die Regeln übernehme ich ebenfalls von Marietta, die sie wiederum übernommen hat: 

„Die ersten drei Menschen, die mir einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann im Jahr 2016 eine Überraschung von mir. Etwas Genähtes, Gebasteltes oder irgendwas anderes Schönes… auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass sie dieses Jahr ankommt ist sicher 🙂
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot auf ihrem Blog machen. So lasst uns 2016 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil´s schön ist und Spaß macht.

Weitere Regeln für die Bewerber sind:

  • Du bist 18 Jahre alt
  • Du hast einen eigenen Blog
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bewirb dich bitte nur bei einem Blog, damit alle eine Chance haben.

Wie du mitmachen kannst?

Hinterlasse einfach einen netten Kommentar unter dem Post und mit etwas Glück bist du unter den ersten drei. Und wenn nicht – du darfst die Aktion gerne trotzdem auf deinem Blog starten – so kann 2016 richtig nett werden.“

 

Viel Spaß!

Advertisements

8 Kommentare zu „Kleine Nettigkeiten 2016

    1. Hurra, Geschenke basteln! 🙂
      Schick mir doch bitte eine Email mit deiner privaten Adresse und ein paar Informationen über deine Vorlieben, damit ich dir keinen Quatsch schicke 🙂 Und denk daran, dieses Spiel auch bei dir zu posten. Danke ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Natürlich! Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin. Die Mail ist quasi schon auf dem Weg. Und das Spiel wird in der nächsten Woche auch bei mir zu finden sein 🙂

        Alles Liebe,
        Nia

        nialebt.wordpress.com

        Gefällt mir

    1. Sehr gerne! Auch von dir freue ich mich über eine Email mit deiner Adresse und ein paar Informationen über Vorlieben und/oder Abneigungen. Vielen Dank! ❤
      Meine Email findest du im Impressum unter "Warum schmeckt die Welt bunt"

      Gefällt 1 Person

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s