Gedachtes

Umzug und Neustart

Nur ein paar Wochen war ich online und bin bei meinem alten Anbieter schon an Grenzen gestoßen. Da bin ich nun, wie viele andere vor mir, auch bei WordPress gelandet. Natürlich in der Hoffnung, hier die Entfaltungsmöglichkeiten zu bekommen, die ich mir wünsche, um euch einen hübschen Blog zu liefern. Schließlich will das Auge ja auch was davon haben 😉

Natürlich werde ich die (wenigen) bisherigen Beiträge hierhin übertragen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

M.

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s