Gebackenes

Babyshower Torte

Gleich zwei Freundinnen sind momentan hochschwanger. Wir werden daher am kommenden Wochenende eine Babyshower-Party ausrichten. Da darf eine passende Torte natürlich nicht fehlen.

Ich habe mich für einen einfachen Rührkuchen mit weißer Mousse-Füllung entschieden. Und da es ja ein Baby-Thema werden soll, fand ich diese kleinen Spielzeugwürfel ganz passend. Außerdem liebe ich diese vielen kleinen Ausstechformen 🙂

DSC_0511

Leider habe ich es noch immer nicht raus, wie ich die Seiten absolut glatt bekomme. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig und fummle schon mit dem Fondant rum, bevor alles gut genug gekühlt ist?

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s